Ein Gedankengang...

Als ich gestern Abend so auf meinem Bett lag und ich den Regen schaute... verlor ich mich iwie total in Gedanken... Mir kamen die seltsamsten Fragen...

>> Manchmal haben wir viele Fragen und wir suchen nach Antworten, doch die einzige Antwort ist, dass es keine Antwort gibt.<<

>> Wenn du glaubst alles sei gesagt und getan, wie kommt es dann, dass nichts gelöst oder verändert ist? <<

9.3.09 15:16, kommentieren

Werbung


Hach ja...

Ein Scheiß ! ... Meine Mam meint ich hätte einen Persönlichkeitsstörung... sag ma, was hab ich getan das meine Mam mich so einschätzt. Ich will nur so rumlaufen, wie ICH es möchte und nich wie sie mich haben wollen....>_< das ist doch absolute scheiße.... Ein FUCK...auf ,ach weiß auch nich...

8.3.09 19:40, kommentieren

This is living, living, living...

Jaha... Ich hab jetzt endlich das Album von ITCHY POOPZKID....Dead Serius :D Voll toll ich sag nur  // [ woh oh oh all the energy is low]//  Echt toll! Ich liebe auch die andere Musik die ich heut bekomm hab...z.B. Lovex - Yours... Einfach nur geil! Heut echt nur den ganzen gechillt, Musik gehört und bissl gelernt... und morgen gehts rund... Sauftour in Ktown... Mit den Jungs und evtl Maj... XD sau geil !!!

1 Kommentar 5.3.09 18:51, kommentieren

School--->time

Jaja, wiedermal sitze ich hier inner School und hoffe ein Feuer bricht aus, nur damit wir was zu tun haben. LAUFEN ! Ein scheiß hier sitzen und sich das dumme gelaber von meinem LF 6 Lehrer anhören. Ach übrigens.... Ich musste keine Arbeit schreiben.... ganz umsonst gelernt >_< verschwendete Zeit... Und ZEit ist etwas, was man nicht unbedingt viel hat. Naja muss ma versuchen wieder aufzupassen... ich melde mich..

 

1 Kommentar 4.3.09 10:33, kommentieren

Erreicht???

Hab ich es jetzt erreicht?... naja man weiß es nicht ! Nur soviel, ich weiß, dass ich die Arbeit morgen in LF 6 total verkacken werde ! Ich hab nämlich ma wieder nich gelernt und naja kann es einfach nicht. Traurig aber wahr. Ich versuche meine Arbeitshaltung zu ändern aber iwie hat mein innerer Schweinehund was dagegen. XD Ich habs versucht. Ist auch schon was wert. SooooO ich muss dann auch wieder....NIX tun XD und anderen auf den Geist gehen. Also haut rein und macht euch das Leben bueno....

1 Kommentar 3.3.09 20:14, kommentieren